Kakaozeremonie

Entspannend. Magisch. Herzöffnend.

Komm mit mir auf eine zauberhafte Reise, um die heilsame Kraft des zeremoniellen Kakaos zu erleben und dich von der transformierenden Energie einer deltaCure® Meditation verzaubern zu lassen.

 

Ich lade dich von Herzen zu einem zauberhaften Nachmittag voller Verbundenheit, Erholung und Magie ein. Lasst uns zusammen wohlfühlen, gemeinsam Kakao trinken und meditieren. 

 

  • Spüre die sanfte Herzöffnung und lass dich von der heilsamen Energie des Kakaos berühren.
  • Erfahre tiefe Entspannung und Klarheit in einer geführten Meditation.
  • Komme in Kontakt mit deinem inneren Kosmos und stärke die Verbindung zu dir selbst. 
  • Finde innere Ruhe und Balance in einer liebevollen Umgebung.

 

Was dich erwartet:

  • Ein geschützter und liebevoller Raum für Achtsamkeit und Offenheit.
  • Eine kleine Einführung in die Welt des zeremoniellen Kakaos.
  • Ein kraftvolles Kakaoritual, das deine Sinne belebt und dein Herz öffnen.
  • Eine geführte deltaCure® Meditation, um deine Seele zu berühren.
  • Zeit für Austausch und Verbundenheit

 

Egal, ob du bereits mit Ritualkakao vertraut bist oder ob du bisher noch keine Erfahrung mit einer Kakaozeremonie gemacht hast - jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen. 

 

Ich freue mich darauf, mit dir einen magischen und entspannten Nachmittag zu verbringen!

Bist du bereit dich von der Magie des Ritualkakaos verzaubern zu lassen?

Dann schreibe mir gerne eine Mail (mit Angabe deiner Rechnungsadresse) und sicher dir deinen Platz! 

Informationen - Kakaozeremonie

  • Veranstaltungsort: Weil der Stadt - Merklingen
  • Termine: 15. September, 27. Oktober, 24. November, 08. Dezember
  • Uhrzeit: 14:00 - 17:00 Uhr
  • Preis: 55 €

 

Tauche ein in die magische Welt des Kakaos und gönn dir diese besondere Auszeit für Körper, Geist und Seele!

Kundenliebe

Alina S., Juni 2024

✨ Wie war die Kakaozeremonie für dich?

Herzöffnend und erdend. Es war einfach ein Tag Auszeit für mich, unglaublich wohltuend. Ich kam wieder in Kontakt mit mir selbst und auch die Verbindung in der Gruppe war wunderschön.

 

✨ Was hat dir besonders gut gefallen?

Der Kakao an sich mit seiner wunderschönen Wirkung und wie du uns alle wirklich ganz intensiv begleitet hast.

Es war kein „Gruppenleiter unterrichtet Gruppe“-Gefühl, sondern es war ein Miteinander und Füreinander.
Auch die Struktur und der Aufbau der Zeremonie hat mich total abgeholt, es war alles sehr stimmig und ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt.

 

✨ Was konntest du dir von dem Nachmittag mitnehmen?

Mir fiel erst einen Tag später auf, wie krass beruhigt ich war und wie weit mein Herz geöffnet war. Noch am selben Abend hat sich für mich ein großes Thema gelöst - das bringe ich auch mit der DeltaCure-Meditation in Verbindung.

Ich habe mir auch direkt Kakao bestellt und nehme diese heilsame, kraftvolle Energie mit und möchte sie weiter integrieren.

Ich spüre die Nachwirkungen der Zeremonie immer noch. Ich bin immer noch ruhiger, geerdeter und einfach glücklicher als zuvor.

 

✨ Weißt du noch, welche Perle(n) du mitgenommen hast und wenn ja, magst du sie vielleicht nochmal teilen?

  • Die Übung mit dem in-Kontakt-treten über den Blickkontakt hat mich bewegt. „Erkenne dich selbst“ 
    Die Offenheit, andere tief blicken zu lassen.
  • Das Lösen alter Energien und Blockaden und das Wiederauffüllen der Lücken mit den Lichtkugeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein ganz ganz großes, herzliches DANKE, dass du den Kakao in mein Leben gebracht hast als Tool, weiterhin in meine Kraft, die Liebe und die Lebensfreude zu kommen.🌞🌻💖

Feedback  zur Kakaozeremonie bei der lieben Vanessa 💕 

 

Wir besuchen die Kakaozeremonie tatsächlich als Paar, um auch gemeinsam eine wundervolle Auszeit als Paar zu genießen. Man lernt sich z.b .durch Körperübungen noch mal von einer anderen Seite kennen, auch wenn man schon lange zusammen  ist, aber man sieht in die Tiefen seines Partners. Als Paar nehmen auch wir oft neue Erkenntnisse für unser Miteinander in der Beziehung mit und sind Vanessa für dieses Erlebnis von ganzem Herzen dankbar.

Petra S., Juni 2024

Viktoria B., Jan 2024

Liebe Vanessa,
vielen Dank, dass ich bei der Kakaozeremonie dabei sein durfte! 💖 Es war eine ganz besondere Erfahrung!

Du hast es mit deiner sanften und mitfühlenden Art geschafft, dass ich mich sofort in der Gruppe wohl gefühlt habe. So war es für mich möglich mich maximal für dieses Erlebnis zu öffnen.

 

Besonders wertvoll war für mich die Meditation. Die Herzöffnung war durch den Kakao deutlich spürbar. Dadurch konnte ich mich noch tiefer fallen lassen und einen Raum in mir selbst betreten, der unendlich weit schien. 💫

Einerseits war es dieser innere Frieden, die Ruhe. Und andererseits eine unglaubliche Kreativität und Schöpferdrang ✨ magisch!

Dieses Gefühl hielt auch noch einige Zeit an 🥰

Danke für dieses wertvolle Angebot. Ich werde unbedingt mal wieder dabei sein! ☕️♥️

Die Kakaozeremonie von Vanessa war für mich als Neueinsteigerin, was das Thema Meditation angeht, eine tolle Erfahrung. Ich war erstaunt wie gut ich mich entspannen und auf die Zeremonie einlassen konnte.
Ich hatte davor keine Erfahrung mit Ritualkakao. Ich fand es schön, dass Vanessa auch die Hintergründe zur Wirkungsweise und Zubereitung erklärt hat. Auch wenn der Geschmack nicht mit "normalem" Kakao vergleichbar ist, hat er mir gut geschmeckt.

 

Die Atmosphäre war sehr familiär und die Zeit verging wie im Flug.

Nach der Zeremonie war mein Gedankenkarussell, das ich sonst oft habe, wie weggeblasen und ich möchte Meditationen auch weiterhin in meinen Alltag einbauen.

Auch das Ziehen einer Tarotkarte, die bei mir wie die Faust aufs Auge gepasst hat, ist mir in Erinnerung geblieben und hat mich zum Nachdenken angeregt.

 

Ich kann die Kakaozeremonie auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!

Julia H., Jan 2024

Besuche mich gerne auf Instagram oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf dich!

© 2023, designed by Vanessa Papp. All rights reserved.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.